Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Kontakt
Impressum
News

Montag 26. 07. 2010
Intern

Hundediebe in Karlshorst und Umgebung unterwegs !!!

Liebe Hundebesitzer,

wieder einmal wurden uns bereits mehrere Fälle von Hundediebstählen berichtet. Der jüngste Fall ereignete sich vor einem Karlshorster Einzelhandelsgeschäft.
Die Hundeklauer gehen professionell und schnell vor. Bei Ihrer Auswahl bevorzugen sie keine bestimmte Hunderasse. Es kann also jeden von Euch treffen. Sie suchen sich zumeist Hunde aus, die alleine vor einem Geschäft auf Frauchen oder Herrchen warten.

Also lasst demnächst lieber Eure Lieblinge zuhause, wenn ihr einkaufen geht. Leint sie auf keinen Fall unbeaufsichtigt vor einem Geschäft an, sonst seid ihr vielleicht die nächsten, die auf das Konto der Hundeklauerbande gehen.

Liebe Grüße

Euer Free Dogs Berlin Team
2 Kommentare


Sonntag 06. 06. 2010
Intern
Agility-Training
von Steffen

Hallo Leute,

Sabrina und Eileen haben mich gebeten, Euch über eine Änderung des wöchentlichen Termins unseres Agility-Trainings zu informieren.
Aus organisatorischen Gründen wird das Training nicht mehr am Samstag stattfinden.
Sobald unsere Trainerinnen eine passende Lösung gefunden haben, wird an dieser Stelle darüber informiert.

Grüße

El Commandante
3 Kommentare


Freitag 04. 06. 2010
Intern

Hallo Freunde Smilie, eine Bekannte von uns hat sich mit folgender Bitte an uns gewand:

Ich suche eine Pflegestelle für meinen Cockerspanielrüden Micky. Ich werde Ende Januar nächsten Jahres für ein 6-monatiges Erzieherpraktikum nach Kanada gehen und habe leider noch keinen gefunden, der Micky definitiv für diesen langen Zeitraum nehmen kann. Micky ist ein ca. 6 Jahre alter englischer roter Cockerspaniel. Ich habe ihn mit ca. 3 Jahren von der SOS Hundehilfe übernommen. Er ist stubenrein und kann problemlos lange alleine bleiben. Aufgrund seiner Rasse hat er einen ausgeprägten Jagdtrieb, ist sehr bewegungsfreudig und schwimmt sehr gerne. Gegenüber Menschen und Hündinnen ist er freundlich. Mit anderen Rüden (besonders bei dominanten Rüden) gibt es manchmal Schwierigkeiten. Mit Kindern ab ca. 4 Jahren hatte er schon Kontakt und verhält sich normal. Autofahrten sind mit ihm auch ohne Probleme möglich. Öffentliche Verkehrsmittel nutze ich mit ihm sehr wenig und wenn, ist er sehr aufgeregt. Dieses würde sich bei regelmäßiger Benutzung wahrscheinlich bessern. Generell ist er kein Hund, den man mitnehmen kann, wenn man sich gemütlich auf eine Wiese legen oder in ein Cafe setzen möchte, denn er ist immer auf halb acht Stellung und braucht Bewegung. Mit "Halti" kann man super mit ihm joggen oder auch Fahrrad fahren. Er ist ein Hund für Menschen, die sich gerne und viel bewegen und das zusammen mit einem agilen Hund.


Also, wenn jemand helfen kann oder Ihr jemanden kennt, geb mir bitte Info:

Admin@freedogsberlin.de

DAnke Auslachen
4 Kommentare




« [ 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ] »

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frohe Weihnachten!
» Unser Herbstputz war ein voller Erfolg!
» Herbstputz 2018 Termin steht!
» Herbstputz 2018: geplanter Termin 10. November
» Frühjahrsputz - Termin steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 534596
Heute: 422
Gestern: 429
Online: 57
... mehr