Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Werde Mitglied Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Forum Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Montag 15. 02. 2010
Intern

Hallo liebe Hundebesitzer und -besitzerinnen,

am 20.März 2010 um 12.00 Uhr startet unsere allseits beliebte (und vor allem preiswerte) Impfaktion auf dem Hundeplatz Lichtenberg. Alle vierbeinigen Lieblinge, die dran sind mit ihrer Impfung, sollten sich an diesem Tag bei uns einfinden. Wie immer können wir die verschiedenen Impfungen, mit freundlicher Unterstützung der Tierärztin, wieder etwas preiswerter anbieten!
Bei Fragen wie immer an die üblichen "Verdächtigen" im Verein wenden.
Diesmal wird auch preiswert gechipt!!!!!!
Also, im Heimtierausweis nachsehen ob der Liebling dran ist und dann ran am 20.03.2010!

10 Kommentare


Mittwoch 10. 02. 2010
Welpenspielstunde

Unser Mitglied Melanie Glück informiert und bietet Folgendes ab sofort an:

"Selten gibt es Hundtreffen für kleine Hunde, nun ist es soweit!
Der Ort und der Zeitpunkt ist gefunden und nun fehlen nur noch die kleinen Fellnasen und ihre Besitzer."

Alle Hunde mit einer Widerristhöhe von bis zu 35 cm sind herzlich zur erster Beschnupperung mit Kaffee und Kuchen eingeladen.

Ort: Auf dem Hundeplatz Lichtenberg im Kleinhundebereich

Termin: 20.2.2010 um 11 Uhr bis 12 Uhr und dann jeden Samstag

Um telefonische Anmeldung wird gebeten:

Melanie Glück
Tel: 030/81809193
Handy: 0174/7182409




4 Kommentare


Dienstag 19. 01. 2010
Intern
Aktuelles
von Steffen

Hallo Leute,

An dieser Stelle mal zwei Sachen, die mich u.a. im Moment beschäftigen.
Zum einen sind das die Mitgliedsbeiträge. Zugegeben, das Jahr ist noch jung, aber wir alle sollten daran interessiert sein, dass der Verein auch im neuen Jahr arbeitsfähig bleibt.
Ich bin zwar ein ruhiger Zeitgenosse (gut, die einen sagen so, die anderen sagen so...), aber so wie im letzten Jahr, dass einige Mitglieder nicht mal in 365 Tagen in der Lage sind, ihren Beitrag zu zahlen (diese Leute werden sich übrigens nach der nächsten Mitgliederversammlung nicht mehr auf der Mitgliederliste finden...), wird es mit mir nicht geben!
Also, denkt bitte an die Zahlung des Beitrages.

Zum anderen habe ich ausführlich mit Siegfried gesprochen. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr langfristig als 2. Vorsitzender tätig sein kann.
Da ich auch noch aus dem letzten Jahr den schmerzlichen Verlust unserer Schatzmeisterin verkraften muss, bitte ich Euch: macht Euch mal in dieser Richtung Gedanken, ob nicht vielleicht der eine oder die andere von Euch bei der Vereinsarbeit aktiver, sprich im Vorstand, mitarbeiten könnte.
Die Vorbereitung für unsere Mitgliederversammlung läuft. Sie wird Ende Februar stattfinden.

Grüße

El Commandante
3 Kommentare




« [ 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ] »

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Neuer Steg
» Termin für den Frühjahrs-Putz steht
» Anmeldung Impfen
» Impf-Aktion im Frühjahr
» Schließung Eingang Dolgenseestraße
Neueste Forumeinträge
» Fun
von Markus
» Welcher Hund pa...
von Steffen
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 346584
Heute: 204
Gestern: 400
Online: 20
... mehr