Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum


Hundeauslaufgebiet Berlin – Lichtenberg

 

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, alle Vierbeiner sind herzlich im Hundeauslaufgebiet Berlin – Lichtenberg willkommen. Die zwei bis drei fußballfeldergroße  Anlage soll für alle Hundefreunde ein Erlebnis sein, wo man Spaß mit seinem Vierbeiner hat, aber auch Erholung vom Alltag findet. Natürlich ist die Benutzung des Platzes absolut kostenfrei. Wir freuen uns auf jeden neuen Nutzer und wünschen allen viel Freude mit ihrem Hund.

 

Für Entspannung zwischen den Trainings sorgen jede Menge Bänke und Gartenstühle. Für regennasse Tage stehen zwei Unterstellmöglichkeiten zur Verfügung.

 

Der Platz bietet zudem einen abgetrennten Trainings- und Spielbereich.  Hier könnt ihr ungestört Grundgehorsam oder die neuesten Kunststückchen einüben. Solltet Ihr nicht sicher sein wie Euer Hund auf andere Artgenossen reagiert, ist es auch in diesem Fall ratsam, zunächst diesen abgetrennten Bereich auf zu suchen.


Für Gartenfeeling und schattenspendende Bäume wurde eigens ein Brunnen zur Bewässerung der grünen Flächen gebaut. Klar können unsere vierbeinigen Freunde hier auch mal ihre Tatzen abkühlen, aber zum trinken ist es ratsam eigenes Wasser mitzubringen.

 

Unser Internetauftritt unter www.freedogsberlin.de bietet jedem Vereinsmitglied die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung des Hundeplatzes mitzuwirken und jederzeit Kontakt zu allen anderen Nutzern aufzunehmen. Aktuelle Meinungsumfragen, die Veröffentlichung sämtlicher Vorstands-sitzungsprotokolle und die verschiedenen Diskussionsforen ermöglichen jedem, stets auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein. Aber auch jeder Gast wird hier nicht nur mit Informationen und aktuellen Bildern versorgt, sondern kann direkt Kontakt zum Vereinsvorstand oder anderen Mitgliedern und Nutzern aufnehmen.


Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1342689
Heute: 487
Gestern: 637
Online: 4
... mehr