Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Sonntag 07. 04. 2013
Intern
Frühjahrsputz
von Steffen

Hallo Leute,

unser diesjähriger Frühjahrsputz findet am Samstag, den 27. April statt.
Beginn ist wieder 10.00 Uhr.

Der Schwerpunkt soll in diesem Frühjahr auf der Beseitigung der Stolperfallen (Steine sammeln, Stubben entfernen etc.) liegen
Wenn Ihr also einen Eimer oder "schweres Gerät" zum Wurzel entfernen habt, bitte mitbringen.

Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir hoffen wieder auf eine rege Beteiligung!

Grüße

El Commandante
9 Kommentare


Sonntag 24. 02. 2013
Intern

Hallo Leute,

heute wieder einmal ein paar Worte in eigener Sache:

Wir freuen uns über die stetig wachsende Besucherzahl auf dem Hundeplatz Lichtenberg.
Das zeigt uns, dass wir eine gute Arbeit machen.
Jedoch habe ich den Eindruck, dass viele Hundefreunde (die noch nicht so oft z.B. an unseren Aufräumaktionen teilgenommen haben) denken:
" ach, is ja schön hier! die Hunde können sich austoben, ach guck`mal - da sind ja Tütenspender - da kann ich gleich mal meine Vorräte auffüllen! nein!, nich`die Kacke vom eigenen Hund weg machen. na ja und die Buddellöcher wird schon einer von Free Dogs zu machen, die haben für sich? ja extra Harken und Schippen aufgehängt!"

Leute, so nicht!

Nichts was auf diesem Platz von den Besuchern vorgefunden wird ist "gottgegeben"!
Wir stemmen alles aus eigener Tasche. Wir haben von Seiten des Bezirksamtes zwar eine Bestandssicherheit für den Platz, aber das war es dann auch schon von den Damen und Herren im Bezirk.
Kein Geld für Kotbeutel, geschweige denn für deren Entsorgung.
Keine Unterstützung bei Reparaturen z.B. am Zaun.

Ja ja und was hat das alles mit dem Unterstand und dem Sani-Kasten zu tun? (Fragt sich der aufmerksame Leser, falls er bis hier durchgehalten hat...)

Tja, der Sani-Kasten (von uns für den Notfall bereitgestellt) ist leer... na gut, die Schere ist noch da.
Dafür ist der ganze Unterstand mit Anzeigen zugetackert wie die Starseite der "zweiten Hand"!
Und zwar unter Verwendung der Verbandsmaterialien!

Leute - Ihr kommt jeden Tag hier auf den Platz, nutzt gern alle Möglichkeiten die das Auslaufgebiet bietet.
Ihr müsst keinen Cent dafür bezahlen, alles steht zur freien Verfügung.
Also benehmt Euch auch wie Gäste und geht pfleglich mit dem Platz und seinen "Ressourcen" um!

Grüße

El Commandante
12 Kommentare


Mittwoch 19. 12. 2012
Intern
Frohe Weihnachten
von Steffen

Hallo Leute,

wieder geht ein Jahr zu Ende und wir freuen uns auf 2013.
Wir haben, dank Eurer Unterstützung wieder viel geschafft und können stolz auf unser Auslaufgebiet sein.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen von Free Dogs Berlin e.V. recht herzlich bei allen Hundefreunden und Helfern auf dem Platz bedanken.
Danke auch für alle Sach- und Geldspenden, die bei uns in diesem Jahr eingegangen sind.
Da wir immer bemüht sind, den Platz sauber und in Ordnung zu halten, freuen wir uns über Spenden aller Art.
Auch im neuen Jahr werden wir wieder z.B. sehr viele Abfalltüten und Hundekotbeutel brauchen.

Ich wünsche allen Vierbeinern sowie ihren Frauchen und Herrchen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße

El Commandante

11 Kommentare




« [ 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ] »

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1372558
Heute: 613
Gestern: 1037
Online: 6
... mehr