Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Sonntag 15. 04. 2012
Garteneinsatz
Frühjahrsputz
von Steffen

Hallo Leute,

der Termin für unseren Frühjahrsputz steht:

am 28. April um 10.00 Uhr

geht`s los.
Wir können wie immer Gartengeräte ( Laubbeseitigung, Baumverschnitt etc. ) gebrauchen.
Wenn Ihr also vor der Gartensaison alles noch einmal ausprobieren wollt, wäre unsere Frühjahrsaufräumaktion der richtige Zeitpunkt...
Für das leibliche Wohl wird auch dieses Mal gesorgt sein.

Dann also bis zum 28. April!

Grüße

El Commandante
11 Kommentare


Samstag 17. 03. 2012
Intern
Impf-Aktion
von Steffen

Hallo Leute,

der Termin für unsere Frühjahrs-Impf-Aktion steht fest:

am 21. April um 11.00 Uhr kommt die Tierärztin Frau Dr. Pfitzner und impft je nach Bedarf.

Bitte seid auch gegen 11.00 Uhr da.
Beim letzten Mal hatten wir nicht "um" sondern "ab" geschrieben. Als dann einige Impflinge gegen 14.00 Uhr Sauer kamen, war der Tierarzt schon wieder weg.

Für die Anmeldung könnt ihr euch, wie immer, hier auf der Seite eintragen oder die Liste auf dem Platz nutzen.

Grüße

El C.
11 Kommentare


Dienstag 21. 02. 2012
Intern

Hallo Leute,

bei uns laufen die Planungen für unsere alljährliche Frühjahrs-Impf-Aktion auf dem Platz an!

Also schon mal im Heimtierausweis nachsehen ob der kleine oder große Liebling "fällig" ist!
Natürlich wird der durchführende Tierarzt auch wieder alle Fragen beantworten und auf Wunsch weitere Untersuchungen durchführen.

Und wie immer preiswerter als in der Praxis!

Der Termin wird hier zeitnah bekannt gegeben.

Grüße

El Commandante
14 Kommentare




« [ 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ] »

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1367350
Heute: 558
Gestern: 1070
Online: 16
... mehr