Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Werde Mitglied Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Forum Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Dienstag 01. 11. 2016
Intern

Hallo Leute,

auf Grund einer zu geringen Teilnehmerzahl,
müssen wir leider die Impfaktion am 5. November absagen!
Wir bitten hierfür um Euer Verständis!
Im Frühjahr informieren wir rechtzeitig über eine neue Aktion und hoffen dort auf mehr Teilnehmer.

Euer Free Dogs Team
0 Kommentare


Montag 10. 10. 2016
Intern

Hallo Leute,

die Termine für die Impfaktion und das Aufräumen in diesem Herbst stehen fest:

Am Samstag, den 5. November um 13.00 Uhr findet das Impfen auf dem Hundeplatz Lichtenberg statt.
Wie immer gibt es einen kleinen Nachlass auf die Preise in der Praxis.
Außerdem wird, wie gewohnt, Dr. Kuntze aus Karlshorst gern all Eure Fragen rund um Euren Liebling beantworten.
An der Infotafel hängt die Liste für die Anmeldung aus.
Hier tragt Ihr bitte die Impflinge ein. Denn nur mit vorheriger Anmeldung kann der Hund auch geimpft werden!
UND! Tragt Euch bitte nur ein wenn Ihr auch anwesend seid!
So vermeiden wir unnötige Wartezeiten. Danke!


Am Samstag, den 19. November um 10.00 Uhr startet unser diesjähriger Herbstputz.
Es gibt wieder eine Menge zu tun. Unseren üblichen "Verdächtigen", dem Laub und den kleinen Steinen, soll es mal wieder in erster Linie an den Kragen gehen.
Aber auch die Büsche und kleinen Bäume brauchen ein bißchen Pflege und Hege.
Wir werden für die anwesenden Helfer wie gewohnt eine kleine Stärkung bereithalten.

Für beide Aktionen wünschen wir uns eine rege Teilnahme und viel Erfolg!

Gruß

El Commandante
1 Kommentar


Mittwoch 27. 04. 2016
Intern

Hallo Leute,

da haben wir die Impf-Aktion im Frühling und unseren Frühjahrsputz auch schon wieder hinter uns.

Das Erfreuliche beim Impfen: von der 25 angemeldeten Teilnehmern sind sogar zwei Drittel erschienen...
An dieser Stelle noch einmal meine Bitte: tragt Eure Hunde nur ein, wenn Ihr auch wirklich teilnehmt! Ich finde es schade, dass einige Hundebesitzer diese Impf-Aktion für einen Spaß halten. Frei nach dem Motto: da hängt eine Liste, wir tragen uns mal ein und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein.
Mein Dank geht an dieser Stelle an Dr. Kuntze. Er hat, kompetent wie immer, alle Impflinge bestens versorgt und stand für alle Fragen zur Verfügung.
Und ich danke besonders Mario, der wieder für einen perfekten und reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

Letzten Samstag nun war dann der Frühjahrsputz an der Reihe.
26 fleißige Helfer-/rinnen haben ordentlich geackert, um den Platz für die Sommersaison "aufzuhübschen".
Danke an alle Steinesammler, Laubharker und Handwerker.
Bedanken möchte ich mich natürlich bei der BSR, die uns wieder mit Gartengeräten versorgt hat.
Dank auch im Speziellen an Mathias und Mario, die den schon lange geplanten Bau einer zentralen Info-Tafel begonnen haben und an das doppelte Sabinchen für die leckere Verpflegung!
Nichtzuletzt noch ein besonderes Dankschön an alle großzügigen Spender, die dem Verein an diesem Tag über 270 Euro gesponsert haben!
Hier im Speziellen muss das Team Sommer erwähnt werden, sie haben schon allein 160 Euro in die Spendenbüchse fließen lassen!

Also, auf ein Neues im Herbst und herzlichen Dank im Namen von Free Dogs Berlin e.V.!

Grüße

El Commandante
1 Kommentar




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Nachlese Herbstputz
» Termin Herbstputz steht!
» Herbstputz - geplanter Termin: 18. November
» Baustelle auf dem Platz
» Neuer Steg
Neueste Forumeinträge
» Fun
von Markus
» Welcher Hund pa...
von Steffen
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 396162
Heute: 50
Gestern: 392
Online: 10
... mehr