Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Werde Mitglied Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Forum Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Sonntag 03. 11. 2013
Intern
Abbau der Wasserpumpe
von Steffen

Hallo Leute,

wir haben heute die Wasserpumpe auf dem Platz in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt.

Sobald es im Frühjahr die Temperaturen zulassen wird die Wasserversorgung wieder gewährleistet.

Grüße

El C.


2 Kommentare


Sonntag 27. 10. 2013
Intern
Nachlese Herbstputz
von Steffen

Hallo Leute,

gestern haben wir wieder unsere alljährliche Herbst-Aufräum-Aktion durchgeführt.

Mit großem Erfolg hat sich eine kleine Schar fleißiger Helferlein dem Laub entgegengestellt.
Es ist zwar noch viel auf den Bäumen, aber einen großen Teil konnten wir schon beseitigen.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer!
Danken möchte ich auch Mario. Mit seinem Trupp hat er die Verschönerung unserer Mittelinsel begonnen.

Mein spezieller Dank geht an die BSR. Die Bereitstellung der Geräte und Schubkarren war uns wieder eine sehr große Hilfe.

Grüße

El Commandante
2 Kommentare


Freitag 04. 10. 2013
Intern

Hallo Leute,

es ist wieder soweit, unsere Planung für den Herbst steht:

Impfaktion: am 19. Oktober um 13.00 Uhr

Wie immer hängen im Vorfeld die Anmeldelisten aus. Ihr könnt Euch aber auch gern auf unserer Homepage anmelden.
Wie immer gilt: Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung!
Dr. Kuntze aus Karlshorst steht wieder gern zur Verfügung um die Impfungen durchzuführen und alle Fragen rund um Euren kleinen oder großen Liebling zu beantworten.

Herbstputz: am 26. Oktober, Beginn: 10.00 Uhr

Wir wollen wieder mit Eurer tatkräftigen Unterstützung den Hundeplatz winterfest machen.
Das Laub und die (niemals enden wollende Geschichte...) Steine stehen im Fokus der Aktion.
Wenn also jemand ein Gartengerät, Eimer u.ä. mitbringen kann, sollte er/sie das tun.
Eine Motorkettensäge wäre auch ganz toll! Wir haben da nämlich einen Ast der den Eingangsbereich am kleinen Tor "bedroht".
Natürlich werden alle Helferlein wieder ordentlich versorgt!

Also, Termine notieren und antreten zum Impfen sowie zur Laubbekämpfung!

Gruß

El Commandante


2 Kommentare




« [ 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ] »

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Neuer Steg
» Termin für den Frühjahrs-Putz steht
» Anmeldung Impfen
» Impf-Aktion im Frühjahr
» Schließung Eingang Dolgenseestraße
Neueste Forumeinträge
» Fun
von Markus
» Welcher Hund pa...
von Steffen
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 346584
Heute: 204
Gestern: 400
Online: 15
... mehr