Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Kontakt
Impressum
News

Sonntag 27. 04. 2014
Intern

Hallo Leute,

gestern haben wir bei schönstem Frühlingswetter unseren Frühjahrsputz absolviert.

Die Schar fleißiger Helferlein hat wieder ganze Arbeit geleistet.
Wir haben alte Holzbestände entsorgt, Restlaub entfernt und den "allseits beliebten" Steinen (wenigstens für ein paar Tage...) ordentlich die Grenzen aufgezeigt.

Vielen Dank an alle, die an diesem Tag mit geholfen haben, den Platz wieder fit für`s Jahr zu machen!
Danke auch an das doppelte Sabinchen, für die tolle Verpflegung.
An dieser Stelle sei auch besonders die Berliner Stadtreinigung erwähnt. Durch ihrer Unterstützung mit den entsprechenden Gerätschaften, wird jede unserer Aktionen ein voller Erfolg!

Und nicht unerwähnt bleiben soll ein toller Spendenerfolg:
Die Teilnehmer unserer Aufräumaktion haben zusammen 166,52 € gespendet!
Das sind schon wieder zwei Raten für unseren Entsorgungvertrag, super!

Aber einen hab`ich noch...
Offensichtlich geht das Interesse an unseren Aktionen auf dem Hundeplatz Lichtenberg im Laufe der Jahre stetig zurück.
Auf den "harten" Kern ist ja sowieso immer Verlass.
Aber all denjenigen, die mir unter dem Jahr immer wieder Mails schreiben oder anrufen weil das und das nicht gut ist, weil das und das nach Klärung ruft oder das und das gemacht werden müsste, sage ich:
Kommt zu unseren Aufräumaktionen, beteiligt Euch an den Impfaktionen
und wir können vor Ort! (nach getaner Arbeit...) über alles reden und disskutieren!
Wer aber nur durch tägliche!!! Besuche auf dem Hundeplatz sein "Interesse" an dem Gelände zum Ausdruck bringt, kann sich die Mühe eines Schreibens oder eines Anrufes sparen...

Grüße

El commandante
2 Kommentare


Sonntag 20. 04. 2014
Intern

Hallo Leute,

am 26. April um 10.00 Uhr startet unser Frühjahrsputz auf dem Hundeplatz Lichtenberg.

Wie schon im Vorfeld angemerkt, wollen wir schwerpunktmäßig das "Restlaub" und unsere "geliebten" Steine beseitigen.
Auch der Verschnitt von Büschen und Sträuchern steht im Fokus.

Wenn Ihr also entsprechende Gartengeräte Euer Eigen nennt und auch noch den ein oder anderen Eimer mitbringen könntet, wäre das toll!
Wie gewohnt gibt es natürlich auch wieder eine leckere Stärkung für alle Helferlein.

Also nicht vergessen: Samstag, 26. April, 10.00 Uhr!

Grüße

El Commandante
3 Kommentare


Mittwoch 16. 04. 2014
Intern
Danke Mario!
von Steffen

Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Mario bedanken!

Er ist seit vielen Jahren der Organisator unserer Impf-Aktionen.

Mario sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen und ist inzwischen als "Vorzimmer-Dame" des Tierarztes nicht mehr wegzudenken!

Danke und weiter so!

Selbstverständlich möchte ich hier auch eine Danksagung an Herrn Dr. Kuntze richten.
Er betreut regelmäßig die Impf-Aktionen als Veterinär und leistet dort sehr gute Arbeit.

Grüße

El Commandante
2 Kommentare




« [ 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ] »

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz - Termin steht!
» Das Hundeauslaufgebiet bleibt!
» Kommentar zur letzten News
» Pläne des Senats mit dem Hundeauslaufgebiet Lichtenberg, Hönower Weg 17
» Nachlese Herbstputz
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 488819
Heute: 396
Gestern: 398
Online: 3
... mehr