Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Tor am Parkplatz wieder offen!
Nachricht
Intern
Hallo Leute,

dank Jörg`s und meinereiner Tatkraft (riecht`s hier nach Eigenlob? - nö! is einfach so...) kann der Platz wieder ganz normal vom kleinen Tor aus betreten werden.

Danke für Euer Verständnis!

Ich wäre aber nicht ich, wenn ich nicht noch kurz etwas zu den "Falschparkern" sagen würde.
Wir haben uns bemüht, dieses Mal die "Schließzeit" so kurz wie möglich zu halten.
Aber es geht mir total auf den Zünder wenn einige (wenige)
Anal-phabeten nicht in der Lage sind, die News hier oder die Schilder am Zaun des Platzes zu "deuten".
Wir versuchen jeden Tag auf`s Neue den Hundeplatz aus den "Schlagzeilen" zu halten.
Sprich Lärmbelästigung, Sauberkeit oder eben Anwohnerbeschwerden bezüglich des Parkens im Hönower Weg.
Nein, da gibt es immer noch Vollpfosten, die die Zeichen der Zeit nicht verstanden haben!
Jede Beschwerde setzt die Existenz des Auslaufgebietes erneut auf`s Spiel!
Begreift das endlich!

In diesem Sinne...

El Commandante

« zurück
Kommentare für Tor am Parkplatz wieder offen!
# 3 von Vango33
rolex fake replica rolex watches for sale

# 2 von raymundo01
replica swiss jacob & co watches replica swiss jacob & co watches Bell&Ross for the True Military Men

# 1 von raymundo01
replica designer watches replica designer watches Readers' Choice Winners for Best in Accessories


« zurück

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1372361
Heute: 416
Gestern: 1037
Online: 15
... mehr