Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Nachlese Herbstputz
Nachricht
Intern
Hallo Leute,

bei wunderschönem Spätherbstwetter haben am Samstag viele fleißige Helferlein den Weg auf den Hundeplatz gefunden.
Unmengen Laub und Verschnitt sind ein Zeichen für die gute Arbeit an diesem Tag.
Neben den üblichen "Verdächtigen" habe ich mich gefreut, auch mal ein paar neue Gesichter zu sehen.
Mein spezieller Dank gilt Karin und Sabine. Beide haben wieder alle bestens versorgt. Danke auch an Mario für die Lebkuchen und an den Spender des leckeren Kartoffelsalats.
Schade nur, dass offensichtlich unsere "35ér" gerade an diesem Tag ihren "Vereinsausflug" gemacht haben...

Neben der vielen Arbeit war natürlich tagesaktuell die Ablehnung meines Fördergeldantrages für den behindertenfreundlichen Weg bei der Senatsverwaltung für Integration (aber bloß keine behinderten Hundebesitzer integrieren!), Arbeit (Sie machen uns mit Ihrem Antrag nur Arbeit!) und Soziales (laut Duden:"der Gemeinschaft verbunden bzw. verpflichtet"!) das Topthema während des Arbeitseinsatzes.
Die beiden anwesenden Rollstuhlfahrer waren auch schwer begeistert...

Schlussendlich haben wir viel geschafft, alle waren mit Freude bei der Sache und der Glühwein sowie die Brat- und Bockwürste waren lecker!

Vielen Dank noch mal im Namen des Vereins an alle Helfer!

Grüße

El Commandante

P.S. Bilder folgen!


« zurück
Kommentare für Nachlese Herbstputz
# 7 von Vango33
wedding dresses prom dresses

# 6 von raymundo01
Bvlgari B Zero watches Bvlgari B Zero watches Taking Good Care of Different Kinds of Skins

# 5 von raymundo01
alain silberstein swiss fake watch alain silberstein swiss fake watch An Overview of the HCG Diet Program Phases

# 4 von Markus
Bilder sind drin

# 3 von Markus
Sonntag lade ich die Bilder hoch!!!

# 2 von Steffen
Na dann, gute Besserung.

# 1 von droppsy
Sorry wollte kommen und ein Vereinsausflug wäre schön gewesen. Sitze aber mit einem Humpelbein zu Hause und versuche wieder in Gang zu kommen :-(


« zurück

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1370296
Heute: 47
Gestern: 1027
Online: 4
... mehr