Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Werde Mitglied Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Forum Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Nachlese Herbstputz
Nachricht
Intern
Hallo Leute,

wieder mal (wir haben aber auch ein Glück mit dem Wetter) bei schönstem Herbstwetter haben diesmal 33! fleißige Helferlein dem Laub auf dem Platz den Kampf angesagt.
Und sogar ziemlich erfolgreich, auch wenn noch viele Blätter den Spätherbst offensichtlich lieber a n den Bäumen verbringen. Sauer

Danke für Eure tolle Hilfe!

Danke auch an Mathias und Mario, die zusammen mit dem "Team Sommer" unsere Bäume und Sträucher wieder flott gemacht haben.
Dank an das Versorgungskommando für die leckere Verpflegung. Insbesondere an Sabine, die es sich nicht nehmen lies, das Grillfleisch zu spendieren.
Apropos Spende: Free Dogs Berlin e.V. kann sich über Spenden in Höhe von insgesamt 253,73 Euro freuen! Vielen Dank an alle, die gestern so großzügig waren. Auch hier wird wieder jeder Cent für den Erhalt des Hundeauslaufgebietes Lichtenberg verwendet.

Und natürlich mein besonderer Dank an dieser Stelle an die BSR!
Seit vielen Jahren unterstützen sie uns mit der Bereitstellung von Gartengeräten und Schubkarren.

Nach der Aufräumaktion ist bekanntlich vor der Aufräumaktion.
Wir sehen uns also spätestens zum Frühjahrsputz wieder.
Wen es aber zwischendurch bezüglich des Laubes in den Fingern juckt: kein Problem, am Container stehen immer diverse Geräte bereit!
Smilie

Grüße

El Commandante


« zurück
Kommentare für Nachlese Herbstputz
# 7 von frank
also kacka weg und löcher zu,das keiner stürzt und reintritt,da ja auch keine oder wenige beleuchtung herrscht und alles jute weiterhin.man schreibt und sieht sich.PS: auch diese seite sollte mal wieder auferstehen!

# 6 von frank
damit wir diesen schönen ort für mensch und natürlich für unsere lieben und treuen begleiter,unsere hunde,noch lange erhalten können.achtet auf euch,eure tiere und auch auf die ordnung auf dem platz,damit alles sauber ist und bleibt.

# 5 von frank
wie el commandante schon sagt,einfach bei lust,laune und dem wetter entsprechend noch ein bischen weiter laub harken,dann haben wir im frühjahr nicht so viel zu tun,grins.alle sollten mit ihren beitrag leisten,egal,auf welche weise,damit wir diesen s

# 4 von frank
beteiligen mit spenden und arbeitskraft,soweit wie der wille da ist und es auch finanziell möglich ist,da das bezirksamt ja nichts tut und wir nur nutzer sind und den platz selbst aufrecht erhalten müssen miz allem was anfällt.

# 3 von frank
spende zählt,um diesen schönen platz für die zukunft weiter zu erhalten und auch die tatkraft jedes einzelnen.um es abzurunden,es wäre schön,auch für die leute,die keine mitglieder in unserem verein sind(hupla-besucher),das auch die sich rege beteili

# 2 von Caro
Mir hat es auch sehr gut gefallen und spaß gemacht. Man konnte sich gut mit den Hundebesitzer/in gut Unterhalten und sich auch neu Kennenlernen. Unsre Hündin Jeena und Tochter Lea hat auch viel freude gehabt.
gerne sind wir "Team Sommer" wieder da

# 1 von frank
Hallo liebe Leute, es war ein schöner herbstputz und auch vom "Team Sommer" danke an alle,die sich dafür die Zeit genommen haben und tatkräftig mit angepackt haben. Natürlich kann sich auch die Spendenbereitschaft sehen lassen, aber ihr wisst ja,jede


« zurück

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Termin Herbstputz steht!
» Herbstputz - geplanter Termin: 18. November
» Baustelle auf dem Platz
» Neuer Steg
» Termin für den Frühjahrs-Putz steht
Neueste Forumeinträge
» Fun
von Markus
» Welcher Hund pa...
von Steffen
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 369202
Heute: 396
Gestern: 441
Online: 17
... mehr