Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
Gästebuch

17 Einträge Eintragen

MiclFut   E-Mail von MiclFut   Homepage von MiclFut 25.08.2017
Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite klasse. Macht -weiter so. Wollte Euch einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. Smilie -
http://onlinecasinobaer.com - 38390284065


Gast   E-Mail von Gast   Homepage von Gast 20.05.2016
Hallo alle zusammen, wir bekommen in 3 Wochen einen Welpen und ich würde gerne wissen , ob es bei Euch auf dem Platz vielleicht einen Welpentreff gibt? Lg


Mila   E-Mail von Mila 03.08.2015
Schöne Seite.
Ich wollte nur gucken wo der Auslaufplatz ist und habe gleich eine Gemeinschaft gefunden. Wunderbar. Unser Familienzuwachs muss sich erst an uns gewöhnen.
Aber dann kommen wir gerne zum Ausprobieren.
Mila mit Gismo(Jacky)


GaD   E-Mail von GaD 22.07.2015
Hallo,Free Dogs
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!
Liebe Grüße
http://www.iopzioni.com


Nikita   E-Mail von Nikita 03.03.2015
Hallo freedogsberlin,
Schöne Seite, gefällt mir gut.
Liebe Grüße!
für 59 o9ckxz


Jörg   E-Mail von Jörg   Homepage von Jörg 23.01.2015
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)


Donika   E-Mail von Donika 25.06.2014
Ein idealer Verein für unseren lieben Hunde. Danke für die nützlichen Ideen.

Portale


Meinolf   E-Mail von Meinolf   Homepage von Meinolf 22.10.2013
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)


Nrathea   E-Mail von Nrathea 29.10.2011
Wuff...Ich bin Tyson - ein 3 Jahre alter Labrador-Rüde - und war heute das erste Mal auf dem schönen Hundeplatz! Soooo viele neue Freunde habe ich kennen gelernt! Ich habe Frauchen und Herrchen sagen hören, dass sie jetzt ganz oft mit mir hier herkommen wollen. Ich freue mich schon riesig und finde es toll, dass es den Platz gibt!!! Lachen


Gast   E-Mail von Gast   Homepage von Gast 03.01.2011
Wir von DOXLOCK-Berlin wünschen Free Dogs Berlin ein frohes neues Jahr


Kimba   E-Mail von Kimba 21.10.2010
Hallo bin neu und wollte nur mal sagen das ich euer Platz total gut finde


Emma   E-Mail von Emma 20.10.2010
ich wollte nur mal hallo sagen bin Emma 13 wochen und fast täglich auf eurem Hundeplatz


Heinz 17.02.2010
Sehr schöne Seite habt Ihr !

Weiter so SmilieSmilieSmilieSmilie


siggi 29.10.2009


Gast   E-Mail von Gast 17.09.2009
hund sucht ein neues zu hause,

infos unter: http://hundeplatzlichtenberg.beepworld.de/infosundaktuelles.htm


Biggi 25.07.2009
Hallo Hunderfreunde.
Euer Platz gefällt mir sehr gut.
Sehr viele Grünflächen. Es gibt andere Plätze, da möchte man im Regen nicht drauf sein, nur Erde und nichts zum unterstellen.
Komme gerne wieder.
Biggi Lachen


Madleen   E-Mail von Madleen 08.07.2009
schöne Seite habt Ihr. Weiter so, da bekommt man Lust sich einen Hund zu kaufen




Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1342523
Heute: 321
Gestern: 637
Online: 110
... mehr