Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Donnerstag 19. 12. 2013
Intern
Frohe Weihnachten!
von Steffen

Hallo Leute,

Euch allen da draußen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns.

Dank Eurer tollen Unterstützung konnten wir endlich unseren lange ersehnten Vertrag mit der BSR abschließen.
Wie immer haben bei unseren Aufräumaktionen viele fleißige Helferlein auf dem Hundeplatz Lichtenberg gewirbelt und so "unser" Auslaufgebiet noch schöner gestaltet.

Danke an dieser Stelle im Namen von Free Dogs Berlin e.V. an alle Spender und Helfer!



Grüße und ho, ho, ho

El Commandante
2 Kommentare


Sonntag 03. 11. 2013
Intern
Abbau der Wasserpumpe
von Steffen

Hallo Leute,

wir haben heute die Wasserpumpe auf dem Platz in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt.

Sobald es im Frühjahr die Temperaturen zulassen wird die Wasserversorgung wieder gewährleistet.

Grüße

El C.


2 Kommentare


Sonntag 27. 10. 2013
Intern
Nachlese Herbstputz
von Steffen

Hallo Leute,

gestern haben wir wieder unsere alljährliche Herbst-Aufräum-Aktion durchgeführt.

Mit großem Erfolg hat sich eine kleine Schar fleißiger Helferlein dem Laub entgegengestellt.
Es ist zwar noch viel auf den Bäumen, aber einen großen Teil konnten wir schon beseitigen.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer!
Danken möchte ich auch Mario. Mit seinem Trupp hat er die Verschönerung unserer Mittelinsel begonnen.

Mein spezieller Dank geht an die BSR. Die Bereitstellung der Geräte und Schubkarren war uns wieder eine sehr große Hilfe.

Grüße

El Commandante
2 Kommentare




« [ 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ] »

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1370979
Heute: 71
Gestern: 659
Online: 4
... mehr