Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Suche nach wetterfester Informationstafel (Schaukasten)
Nachricht
Intern
Hallo Leute,

Heute wende ich mich mal mit einer Bitte an Euch:
Informationen sind ja das A und O, auch und gerade bei uns auf dem Platz.
Vielleicht kennt Ihr ja jemand, der einen kennt, der für unseren Platz eine wetterfeste Infotafel (Schaukasten) hat.
Kann auch gerne eine Gebrauchte sein. Im Idealfall sollte die Tafel allerdings nicht die "Welt" kosten und ein paar Din A-4 Blätter müssten auch reinpassen.

Über einen Sponsor in dieser Richtung würden wir uns natürlich auch freuen!

Wenn also jemand einen Tip oder eine Idee hat, einfach mit mir Kontakt aufnehmen.

Grüße

El Commandante

« zurück
Kommentare für Suche nach wetterfester Informationstafel (Schaukasten)
# 10 von Steffen
Alles klar..., werde mal auf eine Dame namens Kira achten.
Grüße

# 9 von OuNDuE
Oundü sagt immer mein französischer Freund zu mir--der kann Andy nicht aussprechen!
Nein-ich arbeite nicht mehr in dem Beruf-habe aber trotzdem ein paar Geräte!
Ich bin übrigens der "Neue" auf dem Platz mit der gestromten Mischlingsdame Kira.

Mf

# 8 von Steffen
Hallo OuNDuE,
was auch immer das heißt... Arbeitest Du in diesem Beruf und hast die entsprechenden Geräte? Material haben wir. Müsste man sich vielleicht mal auf dem Platz treffen.
Grüße
El Commandante

# 7 von OuNDuE
Ich könnte euch auch eine bauen--bin gelernter Möbeltischler!
Wären nur die Kosten fürs Material, aber einen Teil dafür hab ich auch noch in meiner Garage! MFG Oundü

# 6 von Steffen
Wäre auch `ne Idee.

# 5 von Mario
Was hält ihr davon wenn wir uns aus zwei Dachlatten die wir schön anstreichen und einer Holzplatte mit zwei kleinen Holzplatten zu einen Dach geformt bauen.
Ps: guckt auf dieser Seit
e http://www.tierundnatur.de/wildbienen/wbs_ta03.jpg

# 4 von Steffen
Ja, is auch eher schwierig so was zu kriegen. Aber wenn wir natürlich und da meinte ich für die "alte" Hütte, noch so eine Tafel kriegen könnten, sage ich auch nicht nein!
Grüße

# 3 von linda
ach so, ich dachte du hattest an die "alte" hütte gedacht. ich frag trotzdem. mit nem schaukasten kann ich aber eher nich dienen. lg

# 2 von Steffen
Wäre natürlich toll, wenn wir so eine nochmal bekommen könnten (für die andere Hütte), aber eigentlich meine ich so einen Schaukasten, den man richtig im Freien aufstellen kann.
LG El C.

# 1 von linda
hey steffen, meinst du so ne tafel wie in der neuen hütte hängt? treff mich nächste woche von arbeit aus mit meiner royal canin vertreterin, mit nen bißchen glück könnte ich nochmal so eine bekommen.
lg linda


« zurück

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1362497
Heute: 809
Gestern: 794
Online: 6
... mehr