Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Guten Rutsch!
Nachricht
Intern
Hallo Leute,

ein tolles Jahr auf dem Hundeauslaufgebiet Lichtenberg liegt hinter uns.
Wir haben zwei sehr erfolgreiche Aufräumaktionen durchgeführt, zweimal konnten wir den Hundebesitzern eine Impfaktion auf dem Platz anbieten.
Unsere "alte" Hütte hat ein neues Dach bekommen.
Eine Gefahrenstelle, die uns im Sommer/Herbst viel Kopfzerbrechen bereitet hat, haben wir in Eigeninitiative beseitigt.
An dieser Stelle "bedanke" ich mich recht herzlich beim Bezirksamt Lichtenberg von Berlin (dem Besitzer des Platzes!) für die konsequente Ignorierung meiner Bitten um Unterstützung.
Nichts, aber auch gar nichts kam von Seiten des Bezirks!
Für mich ein Zeichen, dass die Hunde in unserer Stadt keine Lobby haben und Bezirkspolitiker den Namen nicht wert sind...

Viele (ich glaube es werden jedes Jahr mehr...) Hundefreunde haben uns besucht und bedankten sich für den schönen Platz.

Diesen Dank kann ich, im Namen von Free Dogs Berlin e.V., nur an alle Besucher, tatkräftigen Helferlein und nicht zuletzt an die vielen Spender zurück geben!
Mit Eurer Hilfe haben wir das Auslaufgebiet wieder ein bißchen attraktiver gestaltet.

Ich wünsche mir für 2015, dass wir wieder Eure volle Unterstützung bei unseren Vorhaben bekommen und das wir im nächsten Jahr unseren Vertrag mit der BSR über die Müllentsorgung verlängern können.
Dazu brauchen wir natürlich auch wieder Eure Spenden!
Jeder Euro zählt und wird in die Hege und Pflege des Platzes gesteckt!

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Gruß

El Commandante

« zurück
Kommentare für Guten Rutsch!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1348438
Heute: 724
Gestern: 636
Online: 10
... mehr