Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Dienstag 12. 10. 2010
Intern

Hallo Leute,

wie im Frühjahr, bemüht sich das Free Dogs Team auch für den Spätherbst wieder um eine Impf - Aktion auf dem Hundeplatz.

Wir sind im Moment dabei, einen Tierarzt für unsere Aktion zu gewinnen. Die Planungen belaufen sich auf Mitte November.

Also schaut mal in die Heimtierausweise Eurer lieben Kleinen und merkt Euch schon mal Mitte bzw. Ende November.

Demnächst an dieser Stelle Genaueres!

Grüße

El Commandante
3 Kommentare


Sonntag 03. 10. 2010
Intern
Herbst-Aufräumaktion
von Steffen

Hallo Leute,

wir starten am 23. Oktober ab 10.00 Uhr unseren diesjährigen Herbstputz auf dem Hundeplatz Lichtenberg.

Neben den "üblichen" Steine - und Müllsammeltätigkeiten, soll in diesem Herbst das Zurückschneiden der Bäume und Sträucher im Vordergrund stehen.
Wer also das eine oder andere entsprechende Gartengerät in dieser Richtung besitzt und idealerweise auch damit umgehen kann, ist herzlich an diesem Samstag eingeladen.

Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Hoffen wir also mal auf einen schönen sonnigen Herbsttag und auf eine rege Teilnahme.

Grüße

El Commandante
5 Kommentare


Montag 27. 09. 2010
Intern

Hallo Leute,

seit dem Wochenende ist unser kleines Eingangstor am Parkplatz wieder offen!

Ich wollte nicht länger auf die Hilfe des Bezirksamtes warten.
Vor fünf Wochen, in Worten fünf, hatte ich die Leute vom Bezirksamt um Hilfe bei der Reparatur gebeten. Leider ohne Erfolg.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle, wie sagt man so schön: für nichts!

Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Jörg, der mich bei der Instandsetzung tatkräftig unterstützt hat.

Grüße

El Commandante
6 Kommentare




« [ 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ] »

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1348526
Heute: 812
Gestern: 636
Online: 9
... mehr