Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Samstag 30. 05. 2009
Intern



weitere Bilder

Der Kleinhunde- und Trainingsbereich wurde schon lange durch einen Zaun vom übrigen Platz getrennt. Nur gab es ein kleines Problem, jeder Hund konnte mit Leichtigkeit diesen überspringen. Frei nach dem Motto: „was der kann, kann ich auch“
1 Kommentar


Dienstag 05. 05. 2009
Intern

Frühjahrsputz Teil 2

Da der Kleinhundebereich zur ersten Frühjahrsputzaktion noch nicht ganz fertig wurde, möchten wir vom Free Dogs Berlin e.V. noch einmal alle Hundebesizer und Freunde des Hundeplatzes bitten, am :

16.05.09 ab 10:00 Uhr

uns auch beim zweiten Teil der Aktion zu unterstützen.
0 Kommentare


Donnerstag 23. 04. 2009
Allgemein

Frühjahrsputz auf dem Hundeplatz Lichtenberg

Wie bestellt. Super schönes Wetter und viele fleißige Helfer machten den 04.April zu einer gelungenen Auftaktveranstaltung für das Free Dogs Berlin Jahr 2009. In Vorbereitung auf unseren
Welpen- und Kleinhundebereich führte der Verein Free Dogs Berlin e.V. eine Aufräum- und
Verschönerungsaktion durch.
0 Kommentare




« [ 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ]

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1361228
Heute: 334
Gestern: 717
Online: 5
... mehr