Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Dienstag 19. 01. 2010
Intern
Aktuelles
von Steffen

Hallo Leute,

An dieser Stelle mal zwei Sachen, die mich u.a. im Moment beschäftigen.
Zum einen sind das die Mitgliedsbeiträge. Zugegeben, das Jahr ist noch jung, aber wir alle sollten daran interessiert sein, dass der Verein auch im neuen Jahr arbeitsfähig bleibt.
Ich bin zwar ein ruhiger Zeitgenosse (gut, die einen sagen so, die anderen sagen so...), aber so wie im letzten Jahr, dass einige Mitglieder nicht mal in 365 Tagen in der Lage sind, ihren Beitrag zu zahlen (diese Leute werden sich übrigens nach der nächsten Mitgliederversammlung nicht mehr auf der Mitgliederliste finden...), wird es mit mir nicht geben!
Also, denkt bitte an die Zahlung des Beitrages.

Zum anderen habe ich ausführlich mit Siegfried gesprochen. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr langfristig als 2. Vorsitzender tätig sein kann.
Da ich auch noch aus dem letzten Jahr den schmerzlichen Verlust unserer Schatzmeisterin verkraften muss, bitte ich Euch: macht Euch mal in dieser Richtung Gedanken, ob nicht vielleicht der eine oder die andere von Euch bei der Vereinsarbeit aktiver, sprich im Vorstand, mitarbeiten könnte.
Die Vorbereitung für unsere Mitgliederversammlung läuft. Sie wird Ende Februar stattfinden.

Grüße

El Commandante
0 Kommentare


Montag 18. 01. 2010
Welpenspielstunde

Hallo Leute,

Nun ist es endlich soweit: Am 30.01.2010 zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr startet auf dem Hundeplatz Lichtenberg die Welpenspielstunde.
6 Kommentare


Montag 14. 12. 2009
Intern
Beissvorfälle u.ä.
von Steffen

Hallo Leute,

Bezugnehmend auf den Beissvorfall vom gestrigen Sonntagnachmittag möchte ich an dieser Stelle den Standpunkt unseres Vereins noch einmal darlegen:
Grundsätzlich wird Free Dogs Berlin Vorfälle auf dem Hundeplatz Lichtenberg lediglich kommentieren und niemals interpretieren.
Trotzdem hatten und haben wir aber stets ein offenes Ohr für alle Belange die den Platz betreffen!
Um das zu verdeutlichen:
5 Kommentare




« [ 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ] »

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1363593
Heute: 908
Gestern: 997
Online: 5
... mehr