Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Dienstag 14. 09. 2010
Intern

Hallo Leute,

an dieser Stelle mal ein kleiner Hinweis auf unsere diesjährige Herbstaufräumaktion.

Die Planungen belaufen sich auf die zweite Oktoberhälfte.
In diesem Jahr soll das Zurückschneiden von Bäumen und Sträuchern im Mittelpunkt stehen.
Also schon mal im Garten oder im Keller nach Ast- und Heckenscheren kramen!

Der genaue Termin wird zeitnah an dieser Stelle bekanntgegeben.
Wie gewohnt wird auch diesmal für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Grüße

El Commandante
6 Kommentare


Mittwoch 01. 09. 2010
Intern

Hallo Leute,

hier mal ein kleiner Zwischenstand zu unserem geschlossenen Eingangstor am Parkplatz.
Ich habe den Schaden an das Bezirksamt, mit der Bitte um Behebung, weitergeleitet.
Sie sind jetzt in der Bearbeitungsphase Sauer.
Leider können wir, ohne das ich eine endgültige Info vom Besitzer des Platzes habe, weder den Eingang wieder öffnen noch selbst eine Reparatur durchführen.
Deshalb bitte ich Euch weiter um Geduld. Hier an dieser Stelle wird es Informationen geben, sobald ich etwas Neues weiß.

Abschließend noch eine Bitte: Benutzt auch während der Schließung des Eingangs den Parkplatz in der Dolgenseestraße! Die Anwohner im Hönower Weg sind nicht so begeistert, dass ihre Grundstücksgrenzen zugeparkt werden.
Die zwei Minuten Umweg kann sicher jeder in Kauf nehmen.
Danke für Euer Verständnis.

Grüße

El Commandante
3 Kommentare


Sonntag 22. 08. 2010
Intern

Hallo Leute,

das Eingangstor am Parkplatz (Dolgenseestraße) muss aus Sicherheitsgründen vorläufig geschlossen bleiben!

Der Pfosten, der das Tor trägt, ist offensichtlich mutwillig abgebrochen worden.
In der Zwischenzeit kann der Platz nur durch das Eingangstor am Hönower Weg betreten werden.

Wir arbeiten an der Behebung des Problems!
Bis dahin bitte ich alle Hundefreunde um Verständnis für den kleinen Umweg und um Geduld, da es sich hier nicht um eine kleine "Schönheitsreparatur" handelt.

Grüße

El Commandante
7 Kommentare




« [ 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ] »

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1349277
Heute: 707
Gestern: 856
Online: 22
... mehr