Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Mittwoch 22. 12. 2010
Intern
Frohe Weihnachten
von Steffen

Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich allen Mitgliedern von Free Dogs Berlin e.V. sowie allen Freunden des Auslaufgebietes Lichtenberg frohe und geruhsame Feiertage wünschen!

Ein anstrengendes und erfolgreiches Jahr auf dem Hundeplatz liegt nun bald hinter uns.
Ich bedanke mich bei allen fleißigen Helfern, die auch in diesem Jahr tatkräftig unsere Arbeit auf dem Platz unterstützt haben.
Vielen Dank auch für die Sach- und Geldspenden.

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

El Commandante





7 Kommentare


Donnerstag 16. 12. 2010
Intern
Fundsache
von Steffen

Hallo Leute,

habe heute nachmittag (gegen 15.30 Uhr) auf dem Parkplatz vor unserem Hundeplatz (Dolgenseestraße), etwas gefunden, was einer Lisa-Elain M. gehört.
Der Fundort lässt vermuten, dass es sich um eine Besucherin des Auslaufgebietes handeln könnte.
Wenn jemand diese Person kennt oder (wenn es der Zufall will!) die Dame selbst das hier liest, bitte über unsere Kontaktadresse mit mir in Verbindung treten!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Grüße

El Commandante
7 Kommentare


Donnerstag 18. 11. 2010
Intern
Abbau der Pumpe
von Steffen

Hallo Leute,

auf Grund der aktuellen Wetterlage werde ich am Samstag, den 20. November, unsere Pumpe auf dem Platz in den "Winterschlaf" schicken.
Sobald es die Großwetterlage zulässt, wird sie im Frühjahr wieder aktiviert.

Grüße.

El Commandante
3 Kommentare




« [ 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ] »

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1348470
Heute: 756
Gestern: 636
Online: 12
... mehr