Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Samstag 02. 04. 2011
Intern

Hallo Leute,

bei wunderschönem Frühlingswetter haben wir heute unseren diesjährigen Frühjahrsputz erledigt.

Im Namen von Free Dogs Berlin e.V. bedanke ich mich herzlich bei den vielen fleißigen Hundebesitzern, die diese Aktion zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Wir haben viel geschafft und unseren Platz wieder ein bißchen ansehnlicher gestaltet.
Mein besonderer Dank gilt der BSR, die uns auch dieses Mal wieder perfekt mit ihren Gerätschaften unterstützt hat.

Die Bilder unserer Aufräumaktion werden demnächst in der Galerie stehen.

Grüße

El Commandante
3 Kommentare


Sonntag 27. 03. 2011
Intern

Hallo Leute,

wie angekündigt, starten wir am 2. April um 10.00 Uhr unseren Frühjahrsputz.

Wer im Besitz von Gartengeräten (Spaten, Harken und Astscheren) ist, sollte diese bitte mitbringen!
Wie gewohnt, wird auch diesmal für das leibliche Wohl der Helfer gesorgt.

Am 9. April um 13.00 Uhr findet die nächste Impf-Aktion bei uns auf dem Platz statt.

Wir konnten wieder einen Tierarzt gewinnen, der sich an diesem Tag Eure kleinen und großen Lieblinge anschaut, Fragen beantwortet und natürlich auf Wunsch auch preiswert impft!

Also, schaut in Eure Heimtierausweise und dann gehts los!

Ich würde mich bei beiden Veranstaltungen über eine rege Teilnahme freuen. Denn das Wohl unserer Vierbeiner u n d der Erhalt sowie die Pflege unseres Platzes, sollte allen am Herzen liegen.

Grüße

El Commandante
6 Kommentare


Montag 14. 03. 2011
Intern

Hallo Leute,

wir planen für den 2. April unseren diesjährigen Frühjahrsputz auf dem Hundeplatz Lichtenberg.

Eine Woche später, am 9. April, ist die Frühjahrs-Impf-Aktion auf dem Platz geplant. Hier wird wie ihr das schon kennt, ein Tierarzt, bei Bedarf alle notwendigen Impfungen und Untersuchungen bei den kleinen und großen Vierbeinern kostengünstig durchführen.

Zu beiden Aktionen wird es hier an dieser Stelle bzw. über Aushänge auf dem Platz, noch genauere Informationen geben.


Grüße

El Commandante
4 Kommentare




« [ 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ] »

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1362899
Heute: 214
Gestern: 997
Online: 7
... mehr