Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Ein Zaun für den Kleinhunde- und Trainingsbereich
Nachricht
Intern


weitere Bilder

Der Kleinhunde- und Trainingsbereich wurde schon lange durch einen Zaun vom übrigen Platz getrennt. Nur gab es ein kleines Problem, jeder Hund konnte mit Leichtigkeit diesen überspringen. Frei nach dem Motto: „was der kann, kann ich auch“ sprangen Cäsar, Luna, Tapsi und Co. von der einen Seite des Zauns zur anderen. Das sollte nicht Sinn und Zweck des abgetrennten Bereiches sein. Der Platz soll dazu dienen, mit seinem Hund ohne Ablenkung zu trainieren. Kleine Hunde sollen hier ungestört miteinander toben können. Frauchen und Herrchen können hier gemeinsam mit ihrem vierbeinigen Liebling Ball spielen. Um das alles zu ermöglichen fanden in der Vergangenheit bereits zwei Aufräumaktionen statt und nun haben Steffen W., Martin und Mario auch den Zaun erhöht. Tapsi und Co. müssen zukünftig die Tür benutzen. Vielen Dank von uns allen an Mario, Martin und Steffen.


« zurück
Kommentare für Ein Zaun für den Kleinhunde- und Trainingsbereich
# 1 von Steffen
Mein besonderer Dank gilt Martin! Ohne seine, wie immer, selbstlose Hilfe wären wir noch nicht so weit gekommen.


« zurück

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1348415
Heute: 701
Gestern: 636
Online: 3
... mehr