Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Frühjahrsputz
Nachricht
Intern
Hallo Leute,

Wir werden am 17. April ab 10.00 Uhr unsere erste Aufräumaktion in diesem Jahr starten!
Nach dem langen Winter hat unser Platz wieder ein bißchen Pflege nötig.
Wie immer sind alle Mitglieder des Vereins sowie alle Freunde des Hundesauslaufgebietes herzlich eingeladen, uns bei dieser Aktion zu unterstützen.
Wer hat, kann natürlich auch wieder das eine oder andere Gartengerät mitbringen. Jede Unterstützung in dieser Hinsicht ist sehr willkommen.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Also, Samstag den 17. April in den Kalender eintragen (oder rechtzeitig einen Arzttermin besorgen...Smilie)!

Ich hoffe, im Interesse des Platzes, auf eine rege Teilnahme!

Grüße

El Commandante

« zurück
Kommentare für Frühjahrsputz
# 11 von Vango33
bridesmaid dresses prom dresses

# 10 von raymundo01
Breitling Galactic Replica Breitling Galactic Replica Cheap Cocktail Dresses Shopping Ideas

# 9 von raymundo01
omega swiss replica watches omega swiss replica watches Many Wedding Favors Bags and Dresses Evening Wear Here Waiting for U

# 8 von Steffen
Vielleicht könnte noch jemand für ein bißchen Kaffee sorgen. Ich habe leider nur eine Pumpkanne. Mario will auch noch eine mitbringen.

# 7 von Markus
Hallo IchundDu, klärt das woanders, aber nicht auf meiner HP.Habe deinen Betrag gelöscht. --> Niveaulos!

# 6 von droppsy
Aha.So werden wir also genannt ;-)

# 5 von linda
was haltet ihr davon sich am sonntag(28.03.) auf dem platz zu treffen und das prozedere nochmal abzusprechen? mir fiel nämlich gestern auf dass ja unsere gute manuela immer die verpflegung organisiert hat und da dachte ich erst, wer macht das denn je

# 4 von siggi
es gibt noch viel zu tun,packen Wir es an :-)

# 3 von droppsy
Ich bin auch dabei :-) Was sind den die 35 iger???
Lg Melanie
Werde das Kleinhundetreffen dann natürlich nicht machen :-)

# 2 von Steffen
An diesem Tag fällt natürlich das Treffen der "35`er" aus.

# 1 von Markus
wie bereits in der Mitgliederversammlung angekündigt, sind wir leider im Urlaub°!


« zurück

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1363140
Heute: 455
Gestern: 997
Online: 9
... mehr