Aktuelles
Nachrichten Kalender Seitenbenutzung
Über uns
Wir stellen uns vor Vorstand reg. User Satzung
Mitmachen
Spende
Hundeplatz Lichtenberg
Lage Angebot Platzordnung
Hundeplatz Homepage
Galerie
Bilder
Plauderecke
Gästebuch
Kontakt
Ansprechpartner Impressum
News

Nachlese Herbstputz
Nachricht
Intern
Hallo Leute,

bei (wieder mal!) herrlichstem Herbstwetter haben wir gestern unseren Herbstputz auf dem Hundeauslaufgebiet Lichtenberg durchgeführt.

Dank der 33 Helfer an diesem Tag, haben wir dem Laub ordentlich Paroli geboten.
Teilweise sind die Schubkarrenführer gar nicht hinterher gekommen, das zusammengeharkte Laub abzufahren...

Ein Punkt, der mir besonders am Herzen lag, ist gestern auch erledigt worden.
Ich meine die Gefahrenstelle, die die Hunde im Bereich der "alten" Laube freigelegt hatten. Hier waren Autoteile, Blechschrott, Betonbruch und sogar ein Einkaufswagen vergraben.
Das Besondere an der Sache ist, dass ich vor 1 1/2 Monaten bei einem Ortstermin mit dem Bezirkamt, um die Beseitigung gebeten hatte.
Aber wie es bisher immer war, hat sich schlussendlich keiner von Seiten des Bezirkes verantwortlich gefühlt und uns wurde wie immer keinerlei Hilfe zu teil.
Somit mussten wir wieder nach dem Motto "Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!" selbst handeln.

Vielen Dank an alle, die unseren Herbstputz so tatkräftig unterstützt haben!

Mein besonderer Dank geht an Sabine und Sabine, die uns so hervorragend versorgt haben.
Danke auch an die Berliner Stadtreinigung, ohne deren Unterstützung bei der Bereitstellung der Geräte, unsere Aktionen (schon viele Jahre!) nicht so ein Erfolg wären!

Grüße

El Commandante

« zurück
Kommentare für Nachlese Herbstputz
# 1 von windking
Sono ancora sulla replica orologi recinzione se non mi piace.


« zurück

Login


    Regist
Die letzten Nachrichten
» Frühjahrsputz für den 27. April terminiert!
» Herbstputz am 11. November 23, Beginn 10.00 Uhr
» Termin für unseren Frühjahrsputz steht!
» Wieder mal ein voller Erfolg!
» Termin für unseren Herbstputz steht!
Neueste Forumeinträge
Kooperationspartner
Kooperationspartner
aktuelle Bilder
Statistik
Gesamt: 1361678
Heute: 784
Gestern: 717
Online: 7
... mehr